Konstanz am Sonntagnachmittag

Was sieht man? Wasser (nein, nicht Nordsee, nicht Ostsee … nun? – na klar, Südsee), Sonne (eher selten hier zu der Jahreszeit, habe ich mir sagen lassen), Bootvögel (ohne Mannschaft) …

PB030010… einsame Segelboote …

PB030037Licht und Schatten in den Straßen …

PB030021PB030024Die Sonne wird ausgkostet, auch wenn sie kaum noch wärmt:

PB030026Eine andere spannende Seite der Stadt scheinen die verschiedenen Figuren und Bilder zu sein, die für den fremden Besucher viele Fragen offen lassen; man findet sie an Häusern, Brunnen, am See (Imperia, eine Story für sich), am Theater …PB030025PB030034PB030048PB030056und in Form von Smileys auch bei der Schweizer Bahn (Achtung Zugführer, bitte ernst schauen!).

PB030036

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.