Borgward-Treffen in Wilhelmshaven

Am Wochenende 21.-23.08.2015 war ein Treffen der Liebhaber der Borgward-Oldtimer im Wilhelmshaven auf der Wiesbadenbrücke, veranstaltet von der Carl F. W. Borgward IG.

Am Samstag waren die Wagen zum Anschauen aufgereiht, mit Ersatzteilemarkt. Vor allem die Isabella coupé sieht schon chic aus, mit ihren zweifarbigen Ledersitzen. Aber es waren auch Lastwagen dort, und sogar ein Campingbus! Nur um selber einen zu besitzen, muss man schon ein eingefleischter Fan sein; falls überhaupt mal jemand einen verkauft, könnte man für das gleiche Geld auch einen hochwertigen Neuwagen bekommen – aber nicht mit dem gleichen Charme.

Die Arabella bei der Anfahrt auf die Wiesbadenbrücke, wo die anderen schon aufgereiht stehen:

P8222371P8222383P8222378Hier wird die Zeit für eine Motorkontrolle genutzt:

P8222373Zweifarbige Sitze:

P8222391Von hinten sehen die Wagen ebenfalls nobel aus:

P8222385Der große P100 …

P8222396Nichts wegwerfen was noch zu gebrauchen sein könnte!

P8222399Und da, der Borgward Camper. Da kann mal schon mal stilvoll der Hektik des Alltags entfliehen.

P8222402—ooOoo—

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.